News

WICHTIGE INFO 


Aufgrund der akutellen Lage und gestützt auf den Bundesratsentscheid vom 16.03.2020 haben wir uns entschieden unsere Praxis in Möhlin und Menziken zu schliessen. Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen und auch gegenüber unseren Mitarbeitenden möchten wir Verantwortung übernehmen. Daher haben wir schweren Herzens diese Entscheidung getroffen. Alle vereinbarten Termine wurden bereits storniert und mit den betroffenen Personen besprochen.


Wir bitten ALLE sich an die Vorgaben des Bundesrats zu halten und so weit möglich in nächster Zeit zu Hause zu bleiben. Nur so kann diese Krise schnellstmöglich überstanden und unsere Existenz gesichert werden! Helfen Sie mit!


Sobald wir wieder die Möglichkeit haben neue Termine zu vereinbaren, werden wir uns selbstverständlich bei allen melden!


Wir danken für das Verständnis und wünschen ALLEN gute Gesundheit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!



Das Passiflora-Team